Sonntag, 1. März 2015



Allerliebste VIOLI 💟🔽🔻
Du fehlst uns so sehr !!
Ich hoffe dass Dir niemand im Amiland unsere Swaggang ersetzen kann 😂 ich denke sooft beim Training an die ganze Scheiße die wir mit Lisa jedes Mal abziehen 😚👌
Macht zu zweit einfach nicht so viel Spaß 😡
Aber im Sommer bekommst du erstmal ne richtige Ladung Wasser nachm training und wir Düsen was das Zeug hält !
Naja und insidious 2 müssen wir ja auch noch gucken - vielleicht mal ohne von der eigenen Mutter erschreckt zu werden
Und bis zum Turnfest bist du ja auch schon wieder am Start ! 😍
Ich hoffe, dir geht es richtig gut, obwohl du deine Gymswagger natürlich am allermeisten vermisst 😏👌

Also ich/ wir alle denken an dich und freuen uns soooooooo soooooooo sehr wenn wir mit dir wieder behindert sein können 👍
Ich wünsche dir noch eine richtig gute Zeit und mach ordentlich party in the U S A 💃
Komm heile zu uns zurück Süße und dann starten wir zusammen durch
Ich hab dich lieb Violi
Deine swagbekki ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️






#durchstarter #lifeisarace #allesblicker #guuuuutenmorgen #gymswagger #vollgasgeben #allesgeben #behindismus #jamoin #dieeinzigwahrerichtungistrechts #callmemaybe #ichbinmeineigenerfriseur #gasgasgas #zwergzwagzweig #animalsimkäfik #morning

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen