Sonntag, 15. März 2015


Heute sind es schon 68 Tage , die wir uns nicht sehen konnten . 68 echt langweilige Tage ohne dich hier in Recklinghausen . Sonntags haben wir immer was gemacht wo du noch da warst .. Ich vermisse dich so doll!

Wie du auf dem Bild siehst , bin hart am Arbeiten ! Musste gestern den ganzen Hühnerstall umgraben , meine 'Chicks' warten im Hintergrund solange bis ich fertig bin . Nächste Mal kannste mir ja helfen !

Ich hoffe du fühlst dich wohl in Amerika , ich denke ich muss dir nochmal ein paar Süßigkeiten schicken , da meine ja gerade mal für einen Tag ausgereicht haben .

Die Hälfte ist um , die andere Hälfte packen wir auch noch zusammen !
Ich freu mich wenn ich dich bald wieder in den Arm schließen kann !
Ich liebe dich mein Schatz , du bist die beste Vio die es gibt !

Kuss , dein flori ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen